Wählen Sie die Klassestufe, um die Angebote zu sehen:

Allgemeine Information zu den Arbeitsgemeinschaften

1. Folgende Angebote/Zeiten können gebucht werden:
    • Frühbetreuung (KIGA-GS-Klassen 5-6): 07:15-08:00 Uhr
    • Kernzeit (KiKri-KIGA-GS-Klassen 5-8): 14:10-15:40 Uhr
    • Spätbetreuung (KIGA-GS-Klassen 5-6): 15:45-17:15 Uhr
  2. Bitte beachten Sie bei der AG-Wahl immer die Stundenpläne und die Klassenzuordnung Ihres/r Kindes/r (ab Klasse 5).
  3. Innerhalb der Wahlperiode können Sie Ihre Buchung jederzeit wieder abändern oder ergänzen!
  4. Wir empfehlen Ihnen immer auch die Wahl eines Alternativangebotes, da die Teilnehmer*innenzahl pro AG limitiert sein kann.
    Über die AG-Zuordnung entscheidet dann die AG-Leitung unter Berücksichtigung des Alters der Teilnehmer*in (TN), der Gruppenstärke und der Gruppenzusammensetzung.
  5. Die AG-Wahl ist für ein Schulhalbjahr (SHJ) verbindlich und kostenpflichtig!
    Sie kann nur in akzeptierten Ausnahmefällen nach schriftlichem Antrag an Frau Díaz unter actividades@dstenerife.eu verändert werden.
  6. Im Krankheitsfall oder bei Abwesenheit aus anderen Gründen bitten wir Sie, die Schule unter recepcion@dstenerife.eu rechtzeitig und im Falle von externen Anbietern auch diese, über die Absenz zu informieren.
  7. Die Kosten für alle internen AGs (i) werden monatlich über die Schulgeldquote abgerechnet.
    Alle externen Angebote (e) werden direkt mit dem jeweiligen Anbieter abgerechnet.
  8. Achtung: Ein Schulbusstransport um 17:15 Uhr wird nicht angeboten!
  9. Über die definitive AG-Zuordnung werden alle angemeldeten Schüler*innen rechtzeitig vor AG-Beginn am 9.September 2024 informiert.
  10. Wie gewohnt ist die kurzfristige Anmeldung zu den Betreuungsklassen/Ganztagsklassen, der LÜZ-Zeit über dstenerife@dstenerife.eu möglich.
  11. Sie können die Gebühr für die jeweiligen Aktivitäten in den Beschreibungen nachsehen.

Wir freuen uns über die Teilnahme am AG Programm der Deutschen Schule S/C de Tenerife 2024-25!

Info Einloggen